MedienAGBMail  
      Portrait
Coaching für Kinder Coaching für Jugendliche Coaching für Erwachsene Kontakt  
 
 
   
"Durch Anja’s Hilfe konnte ich meine OP Angst überwinden und weiss, wie ich jetzt damit umgehen muss."
A. K., Bischofszell

 

"Es fängt mit einem Kennenlerngespräch an, was sehr angenehm ist, um herauszufinden ob man sich bei der Coachin wohl fühlt. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Man merkt, dass Anja Boller eine gute Zuhörerin ist, die total freundlich auf die Leute eingeht. Ich fühlte mich sehr gut beraten und Sie ist sehr individuell auf mich und meine aktuellen Themen eingegangen. Ich konnte immer frei bestimmen welches Thema mir momentan am wichtigsten ist. Nach ein paar Sitzungen war klar, dass ich sehr gut auf Wingwave anspreche. Ganz viele Themen, welche mich schon sehr lange plagten, waren oft in einer Sitzung behoben oder spürbar besser. Das ich den Abstand der Sitzungen nach meinem Bedürfnis wählen konnte, war für mich äusserst angenehm und entsprach meiner Vorstellung von einer selbstbestimmten Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit. Man erhält auch nicht das Gefühl ein Patient zu sein. Die Gespräche wurden immer sehr respektvoll geführt. Ich fühlte mich nach den Terminen immer gut und deutlich ausgeglichener. Ich möchte mich hiermit auch bei Anja Boller bedanken für die nachhaltige Hilfe in diversen Themen. Ich kann eine solche Beratung nur empfehlen."
C.W., Richterswil

 

"Anja’s Coachings sind sehr professionell, einfühlsam – vor allem aber wirksam. Ich habe durch sie viele persönliche Blockaden überwinden können. Ganz sicher wäre ich heute nicht dort, wo ich bin. Vielen Dank."
Alexander Drews, Thalwil

 

"Nach einem Nichtbestehen einer Prüfung suchte ich nach einer Lösung meines Problems. Bei Gedanken an eine Prüfung stieg meine Nervosität stark an. Während den Sitzungen entdeckte ich wieder meine Stärken und mein Selbstwertgefühl stieg wieder an. Meine Blockaden und Angefühle verminderten sich. Bei Prüfungen bin ich nun viel selbstsicherer und kann durch Anwendungen der Hilfsmittel die sie mir aufzeigte, mit wenig Nervosität an die Prüfungen und bestehe diese auch. Die Sitzungen bei Anja Boller haben mir sehr geholfen."
A. M., Siebnen

 

"Mit Anja’s Unterstützung kann ich besser mit den alltäglichen Stresssituationen im Geschäft umgehen."
N.K., Bischofszell

 

"Liebe Frau Boller
Meine Tochter A. war bei Ihnen im Coaching und berichtete von ihren Erfolgen; und nicht nur das, ich durfte live miterleben, wie A. selbstbewusster wurde, immer mehr Selbstvertrauen entwickelte und Prüfungsängste weniger wurden. Auf diese Weise fand auch ich den Weg zu Ihnen Frau Boller. Ich habe die Lebensmitte zwar überschritten, doch viele traumatische Erfahren nicht verarbeiten können. Ich wollte mich weiterentwickeln, scheiterte aber immer wieder an automatisierten Lebensmustern. Ihre Methode brachte mein Gehirn endlich soweit, dass diese Muster unterbrochen wurden und eine neue Sichtweise Einzug halten durfte. Was auch immer das Thema in der Therapie war, es war nach der Sitzung abgeschlossen. Ich hatte grosse Probleme mit links und rechts, z.B. benötigte ich 2 Wochen ehe ich die Computermaus steuern konnte. Dasselbe war beim Blinker stellen beim Autofahren. Dies sind kleine Details, doch sie beeinträchtigten mein Leben. Denn so erging es mir mit allem Neuen, obwohl ich gerne und gut lernte, das Automatisieren von neu Erlerntem war mir nur mit Coaching möglich. Liebe Frau Boller ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung, denn auch ich kann jetzt in meinem Leben Erfolge verbuchen, die mir vorher unmöglich waren."

E. N., Bürglen

 

"Von Anja fühlte ich mich respektiert und angenommen so wie ich bin. Ihr Interesse galt mir als Person. Dadurch konnte ich mich öffnen und alles sagen, was mir gerade durch den Kopf ging. Auch Dinge, die für mich persönlich unangenehm sind."
E. C., Feusisberg

 

"Liebe Anja, zuerst dache ich, wingwave ist wieder etwas Neues, was man unbedingt aus der ganzen Vielfalt der Therapieangebote miterleben muss, wenigstens um mitreden zu können. Also habe ich es einfach mal ausprobiert. Du hast mir alles sehr gut und eindrücklich erklärt und zu meinem Erstaunen hast Du schnell den wunden Punkt getroffen. Schon nach einer Sitzung waren die belastenden Gefühle, die ich seit Jahren in meinem Rucksack mittrage, um einiges leichter geworden. Bin immer noch über die Nachhaltigkeit erstaunt. Ich glaube, man muss es selbst erleben, sonst fällt es einem schwer daran zu glauben. Vielen herzlichen Dank für die neue Erfahrung die ich machen durfte und deine liebenswerte Art zu coachen."
G. Hoogerwerf, Richterswil

 

"Liebe Anja, herzlichen Dank für die sehr unterstützdenden Sitzungen bei Dir. Es ist immer wieder erstaunlich, wie die wingwave Coachings wirken. Du hast mich bereits zweimal ruhig, klar und punktgenau bis zum gewünschten Ziel begleitet. Ich konnte während den Sitzungen tiefe Ängste auflösen und danach gestärkt, motiviert und gelassen die grossen Herausforderungen angehen. Und das Schöne an den Sitzungen war, dass ich sie trotz "schwerer" Themen als einfach und angenehm wahrgenommen habe."
J. L., Horgen

 

"Während meines Studiums bin ich durch Zufall auf einen Flyer gestossen: "Angst & stressfrei während Prüfungen". Zu diesem Zeitpunkt litt ich seit ca. 2 Jahren sehr stark unter meiner Prüfungsangst. Diverse Entspannungs- und Atmungstechniken, welche ich während eines Gruppencoachings gegen Prüfungsangst erlernte, halfen nur bedingt. Ich entschloss mich für das Wingwave-Coaching bei Frau Boller. Bereits nach der ersten Sitzung fühlte ich Erleichterung. Durch weitere Sitzungen wurde das positive Gefühl gefestigt und gestärkt. Einige Monate später, während der Prüfungssession, konnte ich testen, was das Coaching bei mir bewirkte. Das Ergebnis war, dass ich mich insgesamt ruhiger und gelassener fühlte – d.h. eine normale Nervosität vor und während der Prüfung empfand. Zudem hatte ich mehr Selbstvertrauen bei mündlichen Prüfungen. Mittlerweile habe ich mehr als die Hälfte des Studiums absolviert. Ich kann das Wingwave-Coaching jedem weiterempfehlen. Es wirkt wirklich."
A. N., Bürglen

 

"Effizient und punktgenau den Kern der Sache erkennen. Mit wingwave Blockaden lösen und so frei werden für neue Wege. Herausfordernde Situationen wahrhaben, Möglichkeiten darin erkennen und dabei unterstützend mit wingwave neue Schritte wagen."
S. T., Richterswil

 

"Eine Mentaltrainerin die ihr Handwerk versteht."
W. Tanner, Pfäffikon/SZ

 

"Liebe Anja, mein Trainer sagt häufig, ich bin ein richtiger Trainingstyp! Ich schwimme im Training sehr hart, kann über mich hinaus wachsen, fühle mich stark. Es fiel mir schwer, diese Lockerheit an Wettkämpfe mitzunehmen. Ich habe mir vorweg schon so viel Druck auferlegt, dass ich mich immer mehr verkrampfte. Durch wingwave habe ich gelernt mich zu fokussieren und innerlich die Ruhe zu bewahren. An den letzten Jugend Schweizer Meisterschaften habe ich die Silbermedaille über 100 m Delfin gewonnen. Vielen Dankk für die sehr guten Coachings! Ich fühle mich immer sehr wohl."
Tim, Richterswil

 

"Mit Anja’s Werkzeugkasten konnte ich meine Prüfungsangst in Mathe schnell und erfolgreich bekämpfen."
N. H., Richterswil
 
     [Home]  
Home Home